Versicherungen, DSL, Strom und mehr | Bachelor-Vergleich.com
« zur Startseite

Studieren & Finanzen

Wohl die wenigstens Studierenden interessieren sich für Finanzgeschäfte. Doch damit das studentische Kapital sinnvoll investiert und das studentische Leben gut abgesichert ist, sollten sich auch schon Studienanfänger mit dem Thema Finanzen und Versicherungen beschäftigen. Hier gibt es alle Infos dazu.

Versicherungen

Versicherungen für Studierende sind nicht etwa überflüssige Ausgaben für Sicherheitsfanatiker. Einige Versicherungen sind auch für Studierende ein echtes Muss. Hier gibt es die Infos, um für den Fall der Fälle abgesichert zu sein.

Versicherungen

Sich um die Finanzen zu kümmern, ist nicht nur etwas für Vermögende – wohl aber für die, die es einmal werden wollen. Und weil wohl kaum ein Studierender etwas zu verschenken hat, wenn es um Geld geht, lohnt es sich, Finanzprodukte zu vergleichen.

Versicherungen

In der Finanzwelt gibt es viele Möglichkeiten sein Geld anzulegen. Eine davon ist das Tagesgeld. Was das genau ist, wann es sich lohnt und wie man sein Vermögen sonst noch anlegen kann, steht hier:

Versicherungen

Telefon und Internet sind heute wie Kaffe und Tee! Für viele ist ein Leben ohne sie kaum denkbar. Meistens gibt es Surfin‘ DSL und die Telefonflatrate gleich im Komplettpaket. Damit die Preise nicht überschwappen, lohnt sich ein Preisvergleich.

Versicherungen

Die meisten Paare bilden sich am Arbeitsplatz; doch in der schnelllebigen heutigen Uni-Zeit ist es schwer den Traumpartner zu treffen. Eine Alternative bildet das Internet. Viele professionelle und seriöse Portale helfen dabei, den perfekten Partner zu finden.

Versicherungen

Wer mit seinem Stromanbieter nicht mehr zufrieden ist, sollte einen Wechsel in Betracht ziehen. Das kann nicht nur den Geldbeutel schonen, sondern auch die Umwelt. Was bei einem Anbieterwechsel beachtet werden muss kann auf den folgenden Seiten nachgelesen werden: